+49 0000 0000 000 info@vago-media.de

KUKT Frosch PULPXIX im Kulturspektrum

Im Frühjahr 22 haben wir einen Antrag gestellt, um die Ex-Rakete nutzen zu können. Oder die Blaue Rakete, wie sie bei uns mal hieß, denn 2019 haben wir diesen verwaisten Ort 38mal bespielt und ihn dabei in blaues Licht getaucht. Sehr stimmungsvoll.

Nun heißt der Ort, wo das Tönnchen früher mal war, Kulturspektrum. Die Stadt Trier vergibt den Raum durch Juryentscheid nach einer Bewerbung. Wir – KUKT FROSCH PULP, 3 Trierer Kultur- und Kunstvereine – bekamen den Dezember-Termin. Nicht gerade der Monat, der uns am glücklichsten machte. Aber wir haben gesagt: Machen jenseits der 7 Weihnachsberge hinter dem Weihnachtsmarkt das Beste draus.

Und genau das tun wir gerade: divers, heterogen und bunt, mit viel Abwechslung. Es macht uns sehr viel Spaß, dem Publikum.

Ach ja, den allerbesten Glühwein gibts auch bei uns!