+49 0000 0000 000 info@vago-media.de

Die MacherIn

Oder: Never change a winning team

Monika Wender

Monika Wender

Aus Braunschweig, aber seit über 30 Jahren begeisterte Triererin. Meist in Sachen Tanz und Theater unterwegs – auf der Bühne und in der Regie. Mit Rainer Breuer zusammen den künstlerischen Stadtrundgang Meine liebe Scholle organisiert.

Rainer Breuer

Rainer Breuer

Schon immer Trierer. Kunst und Kultur sind sein Metier. Verlegt Bücher, macht Lesungen und organisiert Veranstaltungen vieler Art. Fotografiert, stellt aus. Mit Monika Wender zusammen den künstlerischen Stadtrundgang Meine liebe Scholle organisiert

Karsten Müller

Karsten Müller

Theater- und Filmwissenschaftler mit dem Schwerpunkt Regie. Künstlerischer Leiter eines Kulturzentrums, danach der Landesgartenschau Rheinland-Pfalz. Eventmanager. Filmproduzent. Autor und Regisseur beim künstlerischen Stadtrundgang Meine liebe Scholle.

Albrecht Wien

Angelo Boubourg

Conni Ersfeld

Air Analyzer

Christoph Zinnen

Dagmar Engels

Dagmar Engels

Dagmar Engels

Dora Ayassou

Elmar Hubert

Harry Alexander Morrison

Inessa Babkovich

Jan Rolph von Heidweiler

Jan Rolph von Heidweiler

Ketevan Tskhadadze

Klaus Seibert

Kristina Rößler

Michael Thielen

Nana Berishvili

Air Analyzer

Roland Jetschmanegg

Air Analyzer

Sebastian Schubmehl

Air Analyzer

Sofiia Akhmed

Air Analyzer

Stefan Adamski

Air Analyzer

Ursula Dahm

Air Analyzer

Victoria Tkaachuk

Air Analyzer

Yves Tisserand